Lesen Sie 5 Bewertungen über HeavenHR von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kundensupport-Specialist bei HeavenHR gesucht, sofortiger Start in Berlin möglich!
Flexible Arbeitszeiten und 100% Remote, Möglichkeit für Vollzeit oder Teilzeit. Hauptaufgaben sind die Kundenberatung und Problemlösung rund um innovative HR- und Payroll-Lösungen. Erfahrung im HR-Bereich ist vorteilhaft, aber nicht zwingend.
Ist das flexible Arbeitsmodell bei HeavenHR wirklich ein großes Plus? Wie beurteilen andere, die dort gearbeitet haben, die innovativen Produkte und die Unternehmenskultur?
Wie implementiert HeavenHR in Berlin digitale Change-Prozesse?
Ausführliche und verständliche Beratung durch Mitarbeiter wie Tobias Brune speziell zu betrieblichen Altersvorsorgeprodukten.
Schnelle Reaktionszeiten bei Fragen, E-Mails und Meetings.
Digitalisierung des Papierkram - alles digital und jederzeit erreichbar.
Die Software erleichtert den HR-Prozess erheblich und eliminiert Papierarbeit.
Mitarbeiter schätzen die guten Entwicklungsmöglichkeiten und die flexible Arbeitsgestaltung.
Kritik an mangelnder Wertschätzung und schlecht empfundener Unternehmenskultur beziehungsweise -atmosphäre.
Berichte von Mikromanagement, hoher Kontrolle und fehlendem Vertrauen von Seiten des Managements.
Keine oder geringe Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Viele unbezahlte Überstunden und schlechte Work-Life-Balance.
Angaben darüber, dass das Unternehmen Bewertungen löscht oder manipuliert.
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte über HeavenHR. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Die Freundlichkeit des Arbeitsplatzes bei HeavenHR in Berlin manifestiert sich in einer Reihe von Unterstützungsprogrammen für Mitarbeiterfamilien, wie z. B. subventionierte Kinderbetreuung und flexible Arbeitszeiten.