Fitnessbetriebsgesellschaft bs Brunnthal

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Staffelseestraße 6-8, 81477 München.
MwSt-IdNr.: München HRA 90934
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Fitnessbetriebsgesellschaft bs Brunnthal

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie viel kostet body and soul Brunnthal?

Was möchten Sie über Fitnessbetriebsgesellschaft bs Brunnthal wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
sagichnicht
Datum des Ereignisses 2024-03-06
Benutzerbewertung:

B&S wird zum Rammschladen, mitlerweile wird fast reingelassen . Man bekommt keinen Parkplatz mehr, kein ausgesuchte Gerät mehr weil dauerbelegt unter anderem mit sehr vielen Handyspielenden Klienten. Das Studio ist total verdreckt, das Klientel ist unter aller Niveau. Wenn man sich beschwert bekommt man nur Ausreden zu hören. Sport sollte doch Spass machen, hier macht es keinen Spass mehr.

Stefanie

Wie lange sind Sie schon Mitglied bei B&S-Fitness? Hat sich die Situation kürzlich verändert oder war sie von Anfang an so?

Zu Fitnessbetriebsgesellschaft bs Brunnthal gibt es noch keine Kommentare in unserer Datenbank. Sei der Erste, füge den Kommentar hinzu und gestalte den Arbeitsmarkt. Deine Meinung kann vielen Arbeitssuchenden helfen.