Bewertungen Bernd Richter
Hat Bernd Richter faire Arbeitsverträge? 📄
Position als Produktions-/Fertigungsmitarbeiter in der Kabelkonfektionierung offen.
Quereinsteiger willkommen, feinmotorische Fähigkeiten erforderlich. Attraktiv sind leistungsgerechte Entlohnung und zusätzliche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Ist das Gehalt für die feinmotorischen Anforderungen und mögliche Überstunden gerechtfertigt? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser speziellen Position gemacht?
Also, bei Bernd Richter scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Mitarbeiterbewertungen sprechen von einer familiären Atmosphäre, wo jeder jeden kennt und man wirklich zusammenhält. Das macht den Arbeitsalltag natürlich eine Ecke angenehmer.
Ein echt cooles Highlight ist, wie sehr auf die Work-Life-Balance geachtet wird. Die Leute dort haben oft erwähnt, dass es flexible Arbeitszeiten gibt, was es super leicht macht, den Job mit privaten Verpflichtungen oder Hobbies unter einen Hut zu kriegen. Man muss sich nicht zerreißen, um alles zu schaffen, und das ist doch mal ein fettes Plus!
Zudem kriegt man richtig Unterstützung von den Vorgesetzten. Ein paar Reviews haben erwähnt, dass die Führungskräfte echt ein offenes Ohr haben und sich Mühe geben, Lösungen zu finden, wenn's mal irgendwo klemmt. Da fühlt man sich eher wie in einem Team und nicht nur als eine Nummer in der Firma.
Klingt insgesamt nach einem coolen Platz, wo man nicht nur arbeitet, sondern auch als Teil der Firma geschätzt wird.