Von Mitarbeitern wird die Arbeitsatmosphäre und das Arbeitsklima als positives Merkmal hervorgehoben.
Flache Hierarchien, Teamwork und Mitspracherecht der Führungskräfte tragen zu einer guten Arbeitsumgebung bei.
Viele Bewertungen weisen auf eine starke Bindung und direkte Nähe zur Betriebsführung hin, wobei bei Problemen rasche Unterstützung geboten wird.
Das Unternehmen bietet umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie und legt Wert auf Nachhaltigkeit.
Nörgelnde Führungskräfte, mangelhafter Kollegenzusammenhalt und eine hohe Konkurrenz wurden als negative Erfahrungen beschrieben.
Die Work-Life-Balance ist offenbar schlecht. Mitarbeiter stehen unter starkem Druck, ständig neue Kunden zu akquirieren.
Kommunikationsprobleme und sexistisches Verhalten wurden ebenfalls von einigen Mitarbeitern erlebt.
Einige Angestellte empfanden, dass das Gehalt und die Sozialleistungen unzureichend seien und beklagten die hohe Stornoleistung, die angerechnet wird.
Eine Beschäftigung bei Finanz Forum Beratungs garantiert berufliche Stabilität und viele Entwicklungsmöglichkeiten durch ein breites Angebot an Schulungen.