
Bewertungen Feurer Febra
Das Thema Feurer Febra wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Arbeit dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Sachbearbeiter für Versand & Exportabwicklung gesucht!
Das Unternehmen bietet zahlreiche Benefits und setzt auf eigenverantwortliches Arbeiten. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Exportbereich.
Sind die umfassenden Benefits ein angemessener Ausgleich für die geforderte Erfahrung und Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei FEURER Febra gemacht?
Effizientes Laden und freundliche Mitarbeiter
Schnelle Verladeprozesse und gut organisierte Dokumentationsabläufe
Positive Erlebnisse mit dem Personal und gute Zugänglichkeit zur Unterstützung (z.B. Rollstuhlservice)
Einige Kundenbeschwerden über ignorierte Anrufe und lange Wartezeiten bei administrativen Anfragen
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird Urlaub bezahlt bei Feurer Febra? 🌴