Felix-Reisen  Bewertungen

Köln
5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Felix-Reisen ist nicht verifiziert

Felix-Reisen

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Felix-Reisen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 194
Positiv
Negativ
Kimi
Datum des Ereignisses 2022-10-30

Ich finde dieses Unternehmen Felix Reisen sehr gut, den der Service ist sehr gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit und eine sehr lustige Atmosphäre man versteht sich mit den Anderen Mitreisenden sehr gut. Also kann ich persönlich alles nur empfehlen

Andrea

aber was sind ''Reisethemen''? Sind sie ehrlich so gut und nett? Oder nur Name klingt super und nichts besonders

asdi-hf
Datum des Ereignisses 2022-04-19
Umfrage

1 Woche Urlaub in Wyk auf Föhr 27.03.2022 bis 03.04.2022. Beworben waren die Hotelsauna und 4 Aktivitäten auf der Insel. Die Sauna war geschlossen und 2 Aktivitäten, darunter auch die Schifffahrt zur Nachbarinsel Amrum wurden ersatzlos gestrichen. Felix Reisen ist also mehr Schein als Sein und nicht zu empfehlen.

Wie berücksichtigt Felix-Reisen in Köln die Betriebszugehörigkeit bei der Planung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten?

Wie ist das Arbeitsklima bei Felix-Reisen ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei