
Bewertungen FAS - Fördertechnik und Automatisierungssysteme
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janine
Würdest Du gerne Menschen helfen, die sich fragen, ob sie in FAS - Fördertechnik und Automatisierungssysteme eine Arbeit aufnehmen sollen? Füge einen Kommentar hinzu, schreib, was in der Firma los ist, und wie sich dort arbeitet.
Janis,Niels
Beeindruckende Professionalität und Qualität!