Bewertungen Fako-M Getränke
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elisabeth
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Infos über Fako-M Getränke? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann.
Alexandra
KI-gestützt Einblick
Fako-M Getränke ist ein Getränkelieferant, der für seine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre bekannt ist. Alles läuft hier mega entspannt, und die Mitarbeiter schätzen besonders die flexiblen Arbeitszeiten. Quasi perfekt, um Job und Privatleben easy unter einen Hut zu kriegen!
Sarah
Kann man Schichten tauschen bei Fako-M Getränke? 🔄