Außergewöhnlicher Kundenservice und Reaktionsfähigkeit des Teams, insbesondere während der COVID-19-Pandemie.
Personalisierte und effiziente Beratung durch Mitarbeiter wie Herr Kaufmann und Frau Kunze, die darauf spezialisiert sind, ideale Reisevorschläge und -unterkünfte zu finden.
Hervorragende Preisangebote im Vergleich zu Direktbuchungen bei Hotels.
Gut organisierte Reisepläne, die schnelle Lösungen und Annehmlichkeiten wie Zimmerupgrades und exklusiven Zugang zu Premium-Einrichtungen beinhalten.
Verlässliche und kulante Behandlung von Buchungen und Umbuchungen, besonders lobenswert während der Reisebeschränkungen durch die Pandemie.
Glaubst Du nicht, dass es schon zu lange kein Kommentar zu EWTC mehr gibt? Füge Deine Meinung zu dieser Firma hinzu und schreib uns, wie derzeit die Arbeit dort aussieht.
Die modernen Büroräume bei EWTC in Köln sind förderlich für kreatives Arbeiten und Gesundheit und bieten Zugang zu natürlichem Licht und Plätze zum Entspannen.