Flexibilität bei der Arbeitszeit, wie z.B. früheres Verlassen vor dem Urlaub
Guter Kundenservice durch Mitarbeiter wie Herr Nickel, der durch Fachexpertise und freundliche Beratung überzeugt
Gutes Arbeitsklima unter Ausbildern und Kollegen, die zusammenhalten und versuchen, Wissen bestmöglich zu vermitteln
Gute Beratung und Kundenbetreuung, auch bei Schwierigkeiten, wie Lieferverzögerungen
Teilweise schlechte Arbeitsbedingungen wie defekte Heizungen und unzureichende Arbeitskleidung
Wiederkehrende Probleme mit der Work-Life-Balance, z.B. Überstunden und schwierige Urlaubsgenehmigungen
Mangel an Weiterbildungsmöglichkeiten und fehlende Gleichberechtigung am Arbeitsplatz
Unterdurchschnittliche Bezahlung und Probleme bei der Provisionsauszahlung
Schlechtes Managementverhalten, einschließlich mangelnder Kommunikation und unfairen Behandlungen von Mitarbeitern
Wissen Sie, was das Geheimnis des Erfolgs von Euronics XXL Haußmann ist? Die Offenheit für Vielfalt und die ständige Suche nach innovativen Lösungen in Söhlde.
Glaubst Du, dass die Firma Euronics XXL Haußmann irgendwelche Änderungen vornehmen sollte? Füge einen Beitrag hinzu und schreibe, was dieser Arbeitgeber bei ihm zum Besseren ändern könnte.