Bewertungen ETE-Studio
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Amelie
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma eine Stelle bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuen Mommentare über ETE-Studio?
Hannah
KI-gestützt Einblick
ETE-Studio ist nicht so bekannt wie große Konzerne, aber wer da arbeitet, findet's meistens echt klasse! Die Leute schwärmen total von der kreativen Freiheit – man kann hier seine Ideen voll ausleben. Dazu kommt, dass das Team super unterstützend und wie eine kleine Familie ist, was die Zusammenarbeit total angenehm macht. Und dann ist da noch die Work-Life-Balance; die scheint auch top zu sein, mit flexiblen Arbeitszeiten, die echt helfen, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Kurz gesagt, ein echt cooler Platz für kreative Köpfe!
Nils
Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt bei ETE-Studio?
Vergleichbare Firmen in der Nähe