Viele Kunden hatten positive Erfahrungen mit den Concierge-Services und der Rezeption.
Die italienische Restaurantoption wurde häufig für ihre Qualität gelobt, ebenso wie das Frühstück.
Die Bereiche zur Entspannung und die allgemeine Wartung des Hotels werden geschätzt.
Einige Besucher betonen die gute Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Einige Gäste kritisierten die Qualität der Betten und berichteten über Schlafprobleme aufgrund der Härte der Matratzen und der Helligkeit in den Zimmern, verursacht durch externe Beleuchtung.
Es gab Beschwerden über das Eindringen von Reinigungspersonal trotz Nicht-Stören-Schildern und generell als unzureichend empfundene Sauberkeit und Wartung in einigen Zimmern.
Die Sicherheit in bestimmten nahe gelegenen Gebieten wurde als bedenklich eingestuft.
Unfreundliches Personal und ineffiziente Dienstleistungen besonders beim Frühstück wurden ebenfalls negative punkte.
Wir warten auf neue Informationen über Estrel Hotel-Betriebs. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Nachrichten von Ihnen, sagt bescheid.