ESD Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen in Eschborn Bewertungen

 1

ESD Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-10 12:16
Bewertungen über ESD Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen:
4.4/5
basierend auf 440 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll.

  • Arbeitgeber bietet eine positive Arbeitsatmosphäre, gezeichnet von gegenseitigem Respekt und einer offenen Kommunikation.

  • Internes Jobangebot in der Personalabteilung mit Förderung der Karriere und Weiterbildung.

  • Engagement des Arbeitgebers für Umwelt- und Sozialbewusstsein.

Nachteile:
  • Unorganisiert und nicht transparent

  • Versprechen werden nicht eingehalten.

  • Gehalt entspricht oft nur dem Mindestlohn und Arbeitnehmer werden nicht angemessen geschützt.

  • Betrieb fehlt es an Zuverlässigkeit, Zahlungen bleiben aus, und rechtliche Schritte gegen das Unternehmen sind notwendig.

  • Mangelnde Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Mitarbeitern.

  • Die Geschäftsführung verweigert jede Stellungnahme.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Jannik
Datum des Ereignisses 2024-04-22
Stellenangebot

Könnten Sie mehr über die Aufgaben und die Anforderungen für die Position des Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit bei ESD Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen erzählen? Bietet das Unternehmen auch eine betriebliche Altersvorsorge an? Wie sieht die Einarbeitung für neue Mitarbeiter bei ESD aus?

Bei ESD Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen wird großer Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelegt. Die Mitarbeiter schätzen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Wie ist das Arbeitsklima bei ESD Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen