Ernährungszentrum Saar

Eschberger Hofplatz 1, 66121 Saarbrücken

Erfahrungen mit Ernährungszentrum Saar

Ist Ernährungszentrum Saar ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Ernährungszentrum Saar wissen?

Ursula
Datum des Ereignisses 2023-09-19

Das Ernährungszentrum hat mein Leben positv verändert.
Abnehmen im Liegen ist sehr effektiv und gesund für meinen Körper. Die Behandlungen und Beratungen der lieben, fachkundigen empatischen Damen (vom Administrator gelöscht) und (vom Administrator gelöscht) machen jeden Termin zu etwas Wichtigen und Besonderen.
Die Gestaltung der Räume des Zentrums ist mit dem Design und der Farben Balsam für die Seele, Entspannung pur.
Ich freue mich auf jeden Termin,es ist wie ein Abtauchen in eine Wohlfühloase.
Vorausgehend war eine fachkunige Untersuchung meines körperlichen Status von Frau Dr. (vom Administrator gelöscht). Aufgrund der Ergebnisse empfahl mir Frau Dr. (vom Administrator gelöscht) die ärztliche Behandlung mit den Anwendungen dess Gesundheitszentrums zu vervollständigen.
Dieser Rat war Gold wert. In kurzer Zeit ein großer gesundheitlicher Erfolg, dafür vielen Herzlichen Dank.

Daniel

Welche speziellen Anwendungen haben Ihnen dort besonders gut geholfen? Und wie oft haben Sie die Behandlungen in Anspruch genommen, um solch positive Ergebnisse zu erzielen?

Scheila
Datum des Ereignisses 2023-07-22

Vor etwa zwei Monaten habe ich einen Termin im Ernährungszentrum Saar vereinbart. Die Mitarbeiterin des Zentrums sehr professionell und nett über das Programm erzählt und habe beschlossen, eine Zehnerkarte zu kaufen und bin immer noch dabei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen Dank an alle

Leo

Bitte sagen Sie mir, wie lange der Besuch in diesem Zentrum gedauert hat. Ich sehe, dass es auf ihrer Website auch einige schöne Diätrezepte gibt. Habt ihr noch andere oder ähnliche Rezepte von der Seite?

Kommen Sie aus Homburg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Angestellte/r (m/w/d) Für Unsere Studios Abnehmen Im Liegen Und Ernährungsberatung In Homburg Und Saarbrücken Gesucht bei Ernährungszentrum Saar teil.