
Bewertungen EOS Deutscher Inkasso-Dienst
Teamleitung Inkassosachbearbeitung bei EOS Deutscher Inkasso-Dienst gesucht. Feste Anstellung mit der Möglichkeit auf Homeoffice. Gehalt transparent angezeigt.
Schlüsselrolle in der Führung eines Teams mit Fokus auf Performance Management. Angebotene Vorteile umfassen flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Sind die Führung und die geforderte Erfahrung im gleichwertigen Verhältnis zu den angebotenen Benefits? Welche Erfahrungen haben andere in dieser oder ähnlichen Rollen bei EOS gemacht?
sind sehr über teuert unverschämt
und sehr unhöflich
sind sehr über teuert unverschämt
und sehr unhöflich
Das Unternehmen EOS Deutscher Inkasso-Dienst war in der letzten Woche ganz oben auf der Liste der Nutzerinteressen und eines der meistbesuchten auf Gowork. Warum? Liegt es an einer vor kurzem durchgeführten Werbekampagne oder an einem besonderen Ereignis?
Wird Lob regelmäßig ausgesprochen?