Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von energieGUT.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Besser geht’s nicht – tolle Qualität und Service.
Kunden waren ursprünglich mit Preisen und Service zufrieden.
Langjährige Zufriedenheit vieler Kunden mit der korrekten und pünktlichen Abrechnung.
Viele Kunden haben Probleme wegen deutlicher Preiserhöhungen und fühlen sich gegenüber Neukunden benachteiligt.
Verzögerte Jahresabrechnungen und eine schlechte Verwaltung bei Zählerwechseln haben zu Unmut geführt.
Kundenberatung ist oft als unqualifiziert und kundenunfreundlich beschrieben, mit schlechter Kommunikation und standardisierten Antworten ohne konkrete Lösungen.
Fehlende Flexibilität bei Vertragsanpassungen an wettbewerbsfähige Konditionen sowie ineffektive Bearbeitung und Reaktion auf Kündigungen.
Haben Sie keine Nachrichten über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über energieGUT gab, so ist es weiterhin so.
energieGUT ist der ideale Ort für kreative Köpfe, die sich in einer innovationsfördernden Atmosphäre entfalten wollen.