Lesen Sie 5 Bewertungen über energieGUT von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden waren ursprünglich mit Preisen und Service zufrieden.
Langjährige Zufriedenheit vieler Kunden mit der korrekten und pünktlichen Abrechnung.
Viele Kunden haben Probleme wegen deutlicher Preiserhöhungen und fühlen sich gegenüber Neukunden benachteiligt.
Verzögerte Jahresabrechnungen und eine schlechte Verwaltung bei Zählerwechseln haben zu Unmut geführt.
Kundenberatung ist oft als unqualifiziert und kundenunfreundlich beschrieben, mit schlechter Kommunikation und standardisierten Antworten ohne konkrete Lösungen.
Fehlende Flexibilität bei Vertragsanpassungen an wettbewerbsfähige Konditionen sowie ineffektive Bearbeitung und Reaktion auf Kündigungen.
Besser geht’s nicht – tolle Qualität und Service.
Haben Sie keine Nachrichten über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über energieGUT gab, so ist es weiterhin so.
energieGUT ist der ideale Ort für kreative Köpfe, die sich in einer innovationsfördernden Atmosphäre entfalten wollen.