energieGUT in Duisburg Bewertungen

Bewertung 1.7/5
1.7/5
basierend auf 65 externen Bewertungen
Duisburg
Telefon:  +49 203 393949
MwSt-IdNr.: HRB 24115
Bewertung 1.7/5
1.7/5
basierend auf 65 externen Bewertungen

energieGUT
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von energieGUT.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Besser geht’s nicht – tolle Qualität und Service.

2025-02-25 19:35
Bewertungen über energieGUT:
1.7/5
basierend auf 65 Bewertungen 
Vorteile:
  • Kunden waren ursprünglich mit Preisen und Service zufrieden.

  • Langjährige Zufriedenheit vieler Kunden mit der korrekten und pünktlichen Abrechnung.

Nachteile:
  • Viele Kunden haben Probleme wegen deutlicher Preiserhöhungen und fühlen sich gegenüber Neukunden benachteiligt.

  • Verzögerte Jahresabrechnungen und eine schlechte Verwaltung bei Zählerwechseln haben zu Unmut geführt.

  • Kundenberatung ist oft als unqualifiziert und kundenunfreundlich beschrieben, mit schlechter Kommunikation und standardisierten Antworten ohne konkrete Lösungen.

  • Fehlende Flexibilität bei Vertragsanpassungen an wettbewerbsfähige Konditionen sowie ineffektive Bearbeitung und Reaktion auf Kündigungen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Haben Sie keine Nachrichten über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über energieGUT gab, so ist es weiterhin so.

energieGUT ist der ideale Ort für kreative Köpfe, die sich in einer innovationsfördernden Atmosphäre entfalten wollen.

Wie ist das Arbeitsklima bei energieGUT ?