Bewertungen Emons Logistik
Achtung Leute 😡 bin stinksauer habe seit 20.9.2025 gewartet auf mein Paket was nie ankommen ist. Weder Email oder SMS oder Anruf nichts zu hören von der Spedition Emons .
Am 7.11.2025 endlich ein Anruf 🤣 wann sie das Paket bringen sollen echt krass so was.
Habe gleich das Paket zurück geschickt, kein Bock mehr drauf auf das Paket.
Lagermitarbeiter (m/w/d) bei Emons Logistik gesucht!
Moderne Arbeitsplätze und Teamgeist stehen im Vordergrund. Erfahrung als Staplerfahrer und Flexibilität sind erforderlich.
Wie stehen die Anforderungen im Verhältnis zu den gebotenen Vorteilen? Hat jemand dort gearbeitet und kann seine Erfahrungen teilen?
Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter bei Emons Logistik, der neue Infos hat?
Wie geht Emons Logistik mit Stress um?