Bewertungen Emil Tepe
Dinklage
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lukas
Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik bei Emil Tepe ab 2025!
Voraussetzung ist mindestens ein guter Haupt- oder Realschulabschluss. Der Kandidat sollte Interesse an Mathematik, Physik und Technik zeigen. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und bietet viele Vorteile, darunter faire Bezahlung und Bonuszahlungen.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen? Wie sind die Erfahrungen von bisherigen Auszubildenden?
Andreas
Wie offen ist das Unternehmen für interne Bewerbungen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe