
Bewertungen Emerson Automation Solutions AVENTICS
Duale Studienplatz in Wirtschaftsingenieurwesen bei Emerson!
Geboten wird eine Kombination aus Theorie und Praxis mit attraktivem Gehalt und zusätzlichen Benefits wie Mietzuschuss und Sonderzahlungen.
Sind die Vorteile angemessen für die Anforderungen eines dualen Studiums? Hat jemand Erfahrungen in diesem Programm gemacht?
Bei Emerson Automation Solutions AVENTICS scheint die Stimmung echt gut zu sein. Die Mitarbeiter sprechen häufig von einem freundlichen Kollegenumfeld und einem soliden Teamgeist. Das klingt doch super, wenn man bedenkt, wie wichtig ein gutes Miteinander bei der Arbeit ist!
Ein weiterer Punkt, der oft positiv erwähnt wird, ist die Work-Life-Balance. Die Leute scheinen echt zu schätzen, dass sie bei AVENTICS genug Freiraum haben, um auch mal durchzuatmen und sich nicht ständig gestresst zu fühlen. Das ist besonders wichtig in solch einer fordernden Branche wie der Automatisierungstechnik.
Zudem wird auch die Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung positiv hervorgehoben. Mitarbeiter fühlen sich durch Trainings und Fortbildungsmöglichkeiten gut unterstützt, was ja auch mega wichtig ist, um langfristig motiviert und auf dem Laufenden zu bleiben.
Insgesamt klingt es, als ob bei Emerson Automation Solutions AVENTICS die Leute echt zufrieden sind und das Gefühl haben, dass auf sie geachtet wird – nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Menschen.
Wird Überstunden bezahlt bei Emerson Automation Solutions AVENTICS? 💰