Bewertungen von Unternehmen in Laatzen

Laatzen Arbeitgeberbewertungen

Pünktliche Bezahlung Beratung einwandfrei freundliche Mitarbeiter bei Problemen kann Mann sich jederzeit melden U wird dann geklärt

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr pietätvoller Umgang mit Verstorbenen. Als meine Mutter überraschend starb, suchte ich online nach kompetenter Begleitung. Die Homepage von Firma Löer sprach mich irgendwie mehr an als andere. Alles wirkte dort irgendwie ehrlich - also nicht wie von einer Werbeagentur verfasst. Mein Eindruck bestätigte sich im persönlichen Gespräch und der darauffolgenden Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Löer und sein Team nur empfehlen.

Endlich ein Betrieb welcher junge Fachkräfte fördert. Meine Arbeit entspricht nun dem was ich gelernt habe in meiner Ausbildung. Die Zusammenarbeit im Team ist überragend und bringt diese Firma nach ganz vorne.

Habe mal 22 Jahre dort gearbeitet zum Schluss wurde man raus gemoppt ist da wohl son Geschäftsmodell

Eine sehr gute organisierte Praxis. Fast keine Wartezeiten. Das Team ist nett und kompetent. Mein Orthopäde Dr.Föbbe ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Erklärt alles und stellt eine Diagnose. Danach geht es mit der Behandlung los.Fachlich und Menschlich ist Dr. Föbbe sehr gut.

Total unfreundlich Bin schockiert

Ich habe auf der Agritechnica 2023 bei InterCris gearbeitet und bin sehr zufrieden. Pünktliche Bezahlung, sehr gute Behandlung mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, leckeres Essen und ein tolles Team.

Nie wieder. Bei Reparatur würde zusätzlich schaden am Auto zugeführt. 3 Gutachten bestätigen Nichtfachgerechte Reparatur und Lackierung. Bei Reparatur mit Werkstatt Bindung von Versicherung WGV. Sei Juni 2022. Es wurde 2 Mahl nachgebessert. Immer noch Restschaden vom Unfall Etzt noch schlimmer Aussehen als vorher. Etzt ist März 2024 keine Einigung in Sicht. Der nächste Schritt ist zum Gericht.