Lesen Sie 4 Bewertungen über ELMATIC GmbH Gebäudemanagement von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie gestaltet ELMATIC GmbH Gebäudemanagement in Dresden die interne Kommunikation bei flächendeckendem Homeoffice?
Mitarbeiter engagieren sich stark, arbeiten auch an Feiertagen um Probleme zu beheben (Heizung repariert, heißes Wasser bereitgestellt).
Die Notfall-Hotline funktioniert ausgezeichnet; Techniker sind schnell vor Ort und lösen Probleme effizient.
Positives Feedback zur kontinuierlichen Schulung der Mitarbeiter, die als kompetent und höflich beschrieben werden.
Unprofessionell und voreingenommen wahrgenommene Mitarbeiter führen zu Vertragskündigungen.
Preisangaben weichen stark von tatsächlichen Rechnungen ab; Rechnungen sind um 90% höher.
Inadequate und verzögerte Reparaturen führen zu zusätzlichen Kosten und Unzufriedenheit (z.B. Inkomplette Reparaturen, langsame Inbetriebnahme einer Wärmepumpe).
Kundenberichte über unhöfliche Behandlungen am Telefon und schlechte Handhabung von Notfallsituationen.
Wir freuen uns auf neue Informationen, weil das Thema über die Bedingungen bei ELMATIC GmbH Gebäudemanagement immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Bei ELMATIC GmbH Gebäudemanagement in Dresden herrscht aufgrund der Politik der offenen Tür und der regelmäßigen Teambesprechungen eine außergewöhnlich freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter fühlen sich sehr wertgeschätzt.