Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König ist nicht verifiziert
Berlin

Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-02-06

Schön, dass es noch solche Handwerker gibt. Freundlich und zuverlässig sind Herr König oder seine Mitarbeiter vor Ort wenn es notwendig ist. Habe Elektro Reibsch in den letzten Jahren für verschiedene Arbeiten in meiner Eigentumswohnung benötigt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Elektro Reibsch kann ich guten Gewissens empfehlen.

Matze

Ja, immer wenn was Elektrisches ansteht ist würde ich Herrn König / Elektro Reibsch beauftragen. Die Kommunikation ist unkompliziert und es wird bei Fragen alles nachvollziehbar erklärt.

Nele

Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der erbrachten Leistungen des Unternehmens und dem Preis? Danke im Voraus

Informiert Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König seine Mitarbeiter, wenn sich die Auszahlung des Lohns verzögert?

Wie ist das Arbeitsklima bei Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König ?