Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Berlin
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie viel verdient man als Elektriker in Berlin?

Was möchten Sie über Elektro Reibsch, Inhaber Andreas König wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-06
Benutzerbewertung:

Schön, dass es noch solche Handwerker gibt. Freundlich und zuverlässig sind Herr König oder seine Mitarbeiter vor Ort wenn es notwendig ist. Habe Elektro Reibsch in den letzten Jahren für verschiedene Arbeiten in meiner Eigentumswohnung benötigt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Elektro Reibsch kann ich guten Gewissens empfehlen.

Matze

Ja, immer wenn was Elektrisches ansteht ist würde ich Herrn König / Elektro Reibsch beauftragen. Die Kommunikation ist unkompliziert und es wird bei Fragen alles nachvollziehbar erklärt.

Nele

Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der erbrachten Leistungen des Unternehmens und dem Preis? Danke im Voraus