
Bewertungen ELE Verteilnetz
Ingenieur Elektrotechnik für Schaltanlagenplanung und -bau gesucht! Jahreszielgehalt 80.000 - 87.000 EUR.
Diese Rolle verlangt ein Elektrotechnikstudium und Erfahrung in der Energieversorgung. Großzügige Benefits wie 13 Monatsgehälter und flexible Arbeitszeiten angeboten.
Sind die geforderten Kenntnisse und Erfahrungen das hohe Gehalt wert? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder diesem Gehaltsspektrum?
War heute das zweite mal über 20Min (25:41 beim zweiten Mal) in der Warteschlange der EVNG Hotline und habe leider wieder auflegen müssen. Das ganze für ein Problem was wahrscheinlich in 5 Min erledigt sein sollte. Servicewüste Deutschland wird hier groß geschrieben!!!!!
Wie oft kommt es vor, dass die Hotline so lange besetzt ist? Gibt es alternative Kontaktmöglichkeiten, die schneller funktionieren könnten?
Gibt es Prämien für gute Arbeit?