Bewertungen EJ Deutschland
Teilzeitstelle als Personalsachbearbeiter/Payroll Specialist bei EJ Deutschland!
Geboten wird eine faire, leistungsbezogene Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt. Von Bewerbern wird eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Personalbereich erwartet.
Wie bewerten andere die geforderte Erfahrung in Relation zur Teilzeitanstellung und dem Vergütungsangebot? Hat jemand Erfahrungen im Unternehmen gemacht, die er teilen könnte?
EJ Deutschland ist ein Unternehmen, das sich auf Infrastrukturprodukte spezialisiert hat. Die Leute finden's klasse dort! Ein großer Pluspunkt ist die gute Work-Life-Balance, die bei EJ echt gelebt wird. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice sind Gold wert und machen den Joballtag super flexibel. Auch die Kollegen sind top – super hilfsbereit und freundlich, fühlt sich fast wie eine kleine Familie dort. Einfach ein entspannter Platz zum Schaffen!
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?