Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von EFFEKTA Regeltechnik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine Frage an diejenigen, die als Kundendiensttechniker arbeiten. Finden Sie Ihre Erfahrung hier sehr bereichernd? Was sind Ihrer Meinung nach die positiven und negativen Aspekte?
Kundenberichte über kompetenten und freundlichen Support
Kunden erfahren schnelle Antworten sowohl telefonisch als auch per E-Mail
Kollegialer Zusammenhalt und faires Verhalten der Vorgesetzten werden geschätzt
Häufige Störungen und Defekte bei Produkten wie Wechselrichtern
Unfreundliche und inkompetente Interaktionen mit dem Personal, einschließlich Geschäftsführung
Schlechter Kundendienst mit mangelhafter Kommunikation und langen Bearbeitungszeiten
Produkte häufig als mindere Qualität und nicht langlebig beschrieben
Habe Einfluss auf den Arbeitsmarkt, füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und schreibe, wie die Arbeit bei ihm tatsächlich aussieht.
EFFEKTA Regeltechnik in Rottweil ist ein Unternehmen, in dem die Work-Life-Balance eine Realität ist und die Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten genießen, die für Ruhe und Produktivität sorgen.