
Bewertungen Edwin Grasmehr
Wir warten auf neue Infos. Schreibt, bitte, was neues bei Edwin Grasmehr zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr ruhig geworden und man weißt nichts.
Bei Edwin Grasmehr sagen die Leute, dass die Stimmung im Büro echt locker und die Teams super freundlich sind. Du fühlst dich direkt willkommen und die entspannte Atmosphäre macht’s leicht, sich in die Arbeit zu stürzen. Viele schätzen besonders die offene Kommunikationskultur, also kein steifes Hierarchie-Ding, sondern echt auf Augenhöhe.
Ein weiterer Pluspunkt, den die Mitarbeiter oft hervorheben, sind die flexiblen Arbeitszeiten. Voll gut für alle, die mal früher los müssen oder später anfangen wollen – macht’s einfacher, Job und Privatleben zu balancieren.
Und dann ist da noch die Weiterbildung. Bei Edwin Grasmehr gibt’s richtig gute Chancen, sich weiterzubilden und aufzusteigen. Ob interne Trainings oder externe Kurse – die Unterstützung ist da, und man fühlt sich echt ermutigt, den eigenen Horizont zu erweitern.
Gibt es Weiterbildung bei Edwin Grasmehr? 🎓