Bewertungen Eder Hausverwaltungs
„Wir müssen leider feststellen, dass sachliche Kritik an der internen Arbeitsweise dieser Hausverwaltung auf wenig Professionalität stößt.
Trotz freundlicher Versuche, bekannte Probleme zu lösen, begegnet man uns mit einer defensiven Haltung, die eher an Willkür als an Dienstleistung erinnert. Ein sachlicher Austausch scheint hier persönlich genommen zu werden. Dies zeigt sich auch im Zahlungsmanagement: Rechnungen werden grundsätzlich sehr spät beglichen; hakt man höflich nach, wird oft säuerlich reagiert.
Besonders kritisch bewerten wir die Kommunikation nach der Angebotsabgabe: Trotz eingereichter Angebote erfolgt oft keinerlei Rückmeldung oder Reaktion. Ein reibungsloser Ablauf wird durch diesen spartanischen Informationsfluss massiv behindert. Man muss ständig nachfassen, wobei die Antworten selten zur Klärung beitragen.
Durch die hohe Personalfluktuation scheint die interne Abstimmung gänzlich zu fehlen – die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut. Insgesamt ein enttäuschendes Bild einer Verwaltung, bei der Sachfragen hinter internen Befindlichkeiten zurückstehen.“
Eder Hausverwaltungs ist ein Unternehmen, das sich auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert hat. Ein Highlight bei Eder ist die familiäre Atmosphäre. Hier fühlt man sich echt wie zu Hause! Die Kollegen sind mega unterstützend und der Chef hat immer ein offenes Ohr für alle. Man kann sich keine bessere Arbeitsumgebung vorstellen!
Gibt es bei Eder Hausverwaltungs in Ottobrunn einen Ansprechpartner für Fragen rund um Homeoffice und Arbeitsrecht?
Das Thema Eder Hausverwaltungs wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Arbeit dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.