Bewertungen ?EDEKA Gebr. Gotthardt OHG
Jede Meinung zählt! Wie sieht jetzt die Situation bei der Firma ?EDEKA Gebr. Gotthardt OHG aus? Wir freuen uns auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Hallo, also Edeka Duderstadt finde ich am schlimmsten das die gar nicht nett sind und einfach kein Respekt haben. Da dachte ich das heute noch Feiertag ist hab dort angerufen zu fragen ob heute wieder auf ist, sagt sie ja wieso den nicht und legt einfach auf !!!! Kein tschüss kein guten Morgen gar nix !!!
Helfer/in zur Lebensmittelherstellung gesucht bei EDEKA Gebr. Gotthardt OHG – auch für Quereinsteiger!
Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre, Schichtarbeit erforderlich. Angebote sind motiviertes Team, Arbeitszeiten zwischen 5 Uhr und 21 Uhr.
Ist die Befristung der Stelle gerechtfertigt im Vergleich zu den Schichtzeiten und Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei EDEKA gemacht?
Wie digital ist ?EDEKA Gebr. Gotthardt OHG?