Bewertungen Edeka Faber
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melissa
Würden Mitarbeiter Edeka Faber empfehlen? 👍
Pa
Ich bewerte hier nur die Postfiliale.
Zum ersten habe ich selten etwas unfreundlicheres wie diesen Mitarbeiter gesehen.Es handelt sich um einen älteren Herrn,der nicht einmal des Grüßens mächtig ist,Im November letzten Jahres habe ich einen Einschreibebrief international versendet,der bis dato nicht angekommen ist.Auf meine Nachfrage bei ihm,sagte er mir, dass man da nichts machen kann.Weg ist weg.Mein Anruf bei der Post brachte nichts.Der Postmitarbeiter meinte nur, dass die Sendungsnummer die mir vorliegt, keine Einschreibnummer sei und er nichts finden kann.NIE WIEDER!!!!
Marie
Werden Ideen bei Edeka Faber gehört? 💡
Weitere Unternehmen