Edeka Faber

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Obertraubling
Telefon: +49 7258 926326
https://www.edeka.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Edeka Faber

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie werden bei Edeka Faber in Obertraubling die unterschiedlichen Anforderungen an Vergütung und Karrieremöglichkeiten für verschiedene Joblevel berücksichtigt?

Was möchten Sie über Edeka Faber wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Pa
Datum des Ereignisses 2022-01-12
Benutzerbewertung:

Ich bewerte hier nur die Postfiliale.
Zum ersten habe ich selten etwas unfreundlicheres wie diesen Mitarbeiter gesehen.Es handelt sich um einen älteren Herrn,der nicht einmal des Grüßens mächtig ist,Im November letzten Jahres habe ich einen Einschreibebrief international versendet,der bis dato nicht angekommen ist.Auf meine Nachfrage bei ihm,sagte er mir, dass man da nichts machen kann.Weg ist weg.Mein Anruf bei der Post brachte nichts.Der Postmitarbeiter meinte nur, dass die Sendungsnummer die mir vorliegt, keine Einschreibnummer sei und er nichts finden kann.NIE WIEDER!!!!