Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Grossgarage Bitterolf.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Alles lief absolut reibungslos!
Bietet flexiblen Verwaltungsservice, schöne Autos und ein anspruchsvolles Umfeld.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und die Autos sind sauber und empfehlenswert.
Kunden finden den Umgang familienähnlich und fühlen sich wie ein König behandelt.
Fachkompetente Beratung und Unterstützung bei der Zulassung, einschließlich Erfüllung spezieller Wunschkennzeichen.
Einige Kunden erlebten nach dem Autokauf Probleme wie eine defekte Kupplung und unbeantwortete Anrufe.
Das Unternehmen bot nicht immer den erwarteten Kundendienst (z.B. mangelnde Kommunikationsbereitschaft, Fehlinformationen).
In einem Fall gab es eine schlechte Erfahrung mit verstecktem Rost und Problemen kurz nach dem Kauf.
Die Erwartungen an den Service wurden teilweise nicht erfüllt, besonders nach dem Kauf des Fahrzeugs.
Vielleicht gib es doch eine Person bei Grossgarage Bitterolf, der neue Infos für uns hat?
Gemeinschaftsinitiativen bei Grossgarage Bitterolf in Ulm sind Teil der Unternehmens-DNA. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, sich in gemeinnützigen Projekten zu engagieren, was ihrer Arbeit einen tieferen Sinn verleiht.