Bewertungen Grossgarage Bitterolf

Bewertung 4.4/5
4.4/5
basierend auf 148 externen Bewertungen
Einsteinstrasse 2-6
Telefon:  +49 731 932880
MwSt-IdNr.: Ulm HRB 1282
  Handel
Bewertung 4.4/5
4.4/5
basierend auf 148 externen Bewertungen

Erfahrungen Grossgarage Bitterolf Ulm
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Grossgarage Bitterolf von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Matthias

Wie verändert Grossgarage Bitterolf in Ulm die Umsetzung der Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation?

Summarius 
2025-02-25 20:57
4.4/5
basierend auf 148 Bewertungen
Vorteile:
  • Bietet flexiblen Verwaltungsservice, schöne Autos und ein anspruchsvolles Umfeld.

  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und die Autos sind sauber und empfehlenswert.

  • Kunden finden den Umgang familienähnlich und fühlen sich wie ein König behandelt.

  • Fachkompetente Beratung und Unterstützung bei der Zulassung, einschließlich Erfüllung spezieller Wunschkennzeichen.

Nachteile:
  • Einige Kunden erlebten nach dem Autokauf Probleme wie eine defekte Kupplung und unbeantwortete Anrufe.

  • Das Unternehmen bot nicht immer den erwarteten Kundendienst (z.B. mangelnde Kommunikationsbereitschaft, Fehlinformationen).

  • In einem Fall gab es eine schlechte Erfahrung mit verstecktem Rost und Problemen kurz nach dem Kauf.

  • Die Erwartungen an den Service wurden teilweise nicht erfüllt, besonders nach dem Kauf des Fahrzeugs.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Grossgarage Bitterolf

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Kira
Frage

Alles lief absolut reibungslos!

Jesse

Vielleicht gib es doch eine Person bei Grossgarage Bitterolf, der neue Infos für uns hat?

Christina

Gemeinschaftsinitiativen bei Grossgarage Bitterolf in Ulm sind Teil der Unternehmens-DNA. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, sich in gemeinnützigen Projekten zu engagieren, was ihrer Arbeit einen tieferen Sinn verleiht.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel