
Bewertungen Arbitria
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jeremy
Lerntherapeut:in/Lehrkraft für Hausbeschulung bei Arbitria – Gehalt nicht genannt.
Zentral ist echte Beziehungsarbeit mit einem traumatisierten 8‑Jährigen und das Aushalten von „herausfordernden“ Situationen statt Standard-Schule. Als Vorteil klingt nach viel Gestaltung: eigenes Lernsetting plus perspektivisch Aufbau eines lerntherapeutischen Bereichs im Träger.
Wie hoch sind die Erwartungen in der Praxis wirklich – und passt das (ohne Gehaltsangabe) zur Verantwortung? Wer hat dort in so einer Rolle gearbeitet?
Städte in der Nähe