Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jeremy
Expertenfrage

Lerntherapeut:in/Lehrkraft für Hausbeschulung bei Arbitria – Gehalt nicht genannt.
Zentral ist echte Beziehungsarbeit mit einem traumatisierten 8‑Jährigen und das Aushalten von „herausfordernden“ Situationen statt Standard-Schule. Als Vorteil klingt nach viel Gestaltung: eigenes Lernsetting plus perspektivisch Aufbau eines lerntherapeutischen Bereichs im Träger.

Wie hoch sind die Erwartungen in der Praxis wirklich – und passt das (ohne Gehaltsangabe) zur Verantwortung? Wer hat dort in so einer Rolle gearbeitet?

Haben Sie eine Frage zu Arbitria?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Arbitria

Ihre Meinung ist anonym.