Bewertungen ECONO-PAK
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Technischer Zeichner gesucht bei ECONO-PAK!
Verantwortlich für Fertigungszeichnungen und Montagepläne. Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung und routinierter Umgang mit CAD-Software.
Sind die Qualifikationsanforderungen für die Rolle gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei ECONO-PAK gemacht?