Bewertungen Echterhoff-Holland
Das Unternehmen verstößt gegen viele gesetzte , rauchen im Büro , offene Flammen, offene freiliegende Kabel, keine Rauchmelder , keine Feuerlöscher , Mitarbeiter werden zum arbeiten in eine andere Firma geschickt ohne das sie versichert sind. Die Führungsebene schreit nur rum, keinerlei Wertschätzung der Mitarbeiter , auch wenn sie 40 Jahre dort gearbeitet haben. Sehr Unmenschlichkeit und A sozial die Firma .
Offene Flammen? Was meinst du hier? Und wie war dein Team? Mehr als 10 Personen?
Mit Offenen Flammen meine ich Kerzen in der Weihnachtszeit, in jedem Zimmer stehen Adventskränze mit echten Kerzen. Das Verwaltungsteam bestand aus ca. 10 Personen
Wir laden Dich ein, über die Beschäftigung bei Echterhoff-Holland zu schreiben. Bewertungen über die Arbeit in dieser Firma können für viele Menschen, die sich fragen, ob sie dort eine Bewerbung schicken sollen, sehr hilfreich sein.
Die Firma Echterhoff-Holland hat in der letzten Woche den Höchststand bei den Besuchern erreicht. Was ist der Grund dafür?
Ist man pünktlich bei Echterhoff-Holland? ⏰