Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julie
Expertenfrage

Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über e-systems Management. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist? Teilt uns eure Beobachtungen mit!

Alice
Expertenfrage

Systemingenieur für Standard-Sensoren gesucht bei CLAAS E-Systems!

Die Position beinhaltet umfangreiche Management- und Entwicklungsaufgaben für Sensorik in Agrartechnologien. Attraktive Konditionen wie Tarifvertrag, 35 Std.-Woche und flexible Arbeitszeiten sind geboten.

Ist die Position als zentraler Ansprechpartner mit diesen Vorteilen angemessen bewertet? Wer hat in dieser anspruchsvollen Rolle bereits Erfahrungen bei CLAAS gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über e-systems Management

Ihre Meinung ist anonym.
 
Isabel
Expertenfrage

Wie zufrieden sind Mitarbeiter mit dem Lohn? 😊

Haben Sie eine Frage zu e-systems Management?

Stellen Sie eine Frage anonym!