
Bewertungen e*Message Wireless Information Services Deutschland
IT System Engineer Network & Backup bei e*Message – Gehalt wird angezeigt, aber keine Zahl im Text. Klingt nach „kritische Infrastruktur“ im 24/7-Umfeld.
Haupt-Expectation: Netzwerk + Backup auf Profi-Niveau, inkl. Segmentierung/Firewall-Regelwerke und saubere Restore-Tests, dazu Doku/Change-Management. Größter Vorteil: unbefristete Festanstellung mit Deutschlandticket (plus bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten).
Stellt e*Message eher sehr viele Anforderungen für den Alltag – und ist das angezeigte Gehalt dafür wirklich angemessen? Welche Erfahrungen gibt es in der Rolle?
Kann jemand von den Mitarbeitern seine Erfahrungen über e*Message Wireless Information Services Deutschland teilen? Wir warten auf neue Informationen.
Welche Maßnahmen ergreift e*Message Wireless Information Services Deutschland in Berlin, um von der neuen digitalen Regelung zu profitieren?