Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von e-hoi.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Möchten Sie Ihr Leben zum Besseren verändern? Vielleicht mit einem Jobwechsel anfangen? e-hoi rekrutiert Leute, um den Job als Fachinformatiker zu bekommen
Die Jahresboni bei e-hoi in Frankfurt basieren auf klaren Leistungskriterien. Welche Faktoren fließen in die Bewertung ein? Wie motivieren diese Boni die Mitarbeiter, ihre Ziele zu erreichen?
Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals besonders im Emailkontakt
Gutes Arbeitsklima und Zusammenhalt, wird als super Ausbildungsbetrieb hervorgehoben, tolle Mitarbeiterevents
Internationale Kundenbetreuung, obwohl Verbesserung in Sprachoptionen benötigt wird
Positive Bewertungen betonen die Freundlichkeit und Professionalität des Teams
Einige Kunden sind mit den Buchungsproblemen und der Kommunikation unzufrieden, insbesondere wenn es um die Sprachbarrieren geht
Technische Probleme auf den Buchungsportalen führen zu Unmut
Beschwerden über mangelnde Kompetenz und Koordination bei Reisebuchungen, schlechte Erfahrung mit Stornierungsbedingungen
Interne Problematiken, wie schlechte Work-Life-Balance und geringe Karrierechancen wurden von einigen Mitarbeitern angeführt
Bei e-hoi bietet jeder Tag neue Möglichkeiten, die die berufliche Entwicklung und die Fähigkeit zu strategischen Entscheidungen fördern.
Wird die Kleiderordnung bei e-hoi in Frankfurt durchgesetzt?