Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals besonders im Emailkontakt
Gutes Arbeitsklima und Zusammenhalt, wird als super Ausbildungsbetrieb hervorgehoben, tolle Mitarbeiterevents
Internationale Kundenbetreuung, obwohl Verbesserung in Sprachoptionen benötigt wird
Positive Bewertungen betonen die Freundlichkeit und Professionalität des Teams
Einige Kunden sind mit den Buchungsproblemen und der Kommunikation unzufrieden, insbesondere wenn es um die Sprachbarrieren geht
Technische Probleme auf den Buchungsportalen führen zu Unmut
Beschwerden über mangelnde Kompetenz und Koordination bei Reisebuchungen, schlechte Erfahrung mit Stornierungsbedingungen
Interne Problematiken, wie schlechte Work-Life-Balance und geringe Karrierechancen wurden von einigen Mitarbeitern angeführt
Bei e-hoi bietet jeder Tag neue Möglichkeiten, die die berufliche Entwicklung und die Fähigkeit zu strategischen Entscheidungen fördern.
Wird die Kleiderordnung bei e-hoi in Frankfurt durchgesetzt?