Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jonathan
Expertenfrage

Wissen Sie etwas Neues über die Firma Dr. Staber & Kollegen, denn Ihr schreibt nichts neues. Wie sieht es im Moment aus?

Sabrina
Expertenfrage

Sachbearbeitung Buchhaltung gesucht in München-Riem!

Gehalt gemäß "StaberGehaltsmatrix" mit regelmäßigen Erhöhungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Großes Vorteilsangebot mit Weihnachtsgeld und Bikeleasing.

Sind die Erwartungen angemessen für das gebotene Gehalt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vergütungsmodell bei Dr. Staber & Kollegen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Dr. Staber & Kollegen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Melina
Expertenfrage

Wie zugänglich sind die Führungskräfte für Fragen?

Haben Sie eine Frage zu Dr. Staber & Kollegen?

Stellen Sie eine Frage anonym!