
Bewertungen Dr. Staber & Kollegen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jonathan
Wissen Sie etwas Neues über die Firma Dr. Staber & Kollegen, denn Ihr schreibt nichts neues. Wie sieht es im Moment aus?
Sabrina
Sachbearbeitung Buchhaltung gesucht in München-Riem!
Gehalt gemäß "StaberGehaltsmatrix" mit regelmäßigen Erhöhungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Großes Vorteilsangebot mit Weihnachtsgeld und Bikeleasing.
Sind die Erwartungen angemessen für das gebotene Gehalt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vergütungsmodell bei Dr. Staber & Kollegen?
Melina
Wie zugänglich sind die Führungskräfte für Fragen?