Bewertungen Dr. Oetker
Teilt uns eure Beobachtungen mit! Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Dr. Oetker.
Fachkraft für Lagerlogistik bei Dr. Oetker gesucht.
Das Angebot inkludiert Schichtarbeit, attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und viele Benefits wie Sportangebote und Mitarbeiterrestaurant. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich und Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen.
Sind die Erwartungen und Anforderungen bei Dr. Oetker gerechtfertigt, insbesondere mit Schicht- und gelegentlicher Wochenendarbeit? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?
Könnten Sie bitte genauer erklären, was die Aufgaben als Produktionsmitarbeiter bei Dr. Oetker umfassen? Gibt es spezifische Anforderungen an die körperliche Fitness oder das technische Verständnis? Wie hoch ist das Gehalt und welche zusätzlichen Vorteile bietet Dr. Oetker Mitarbeitern in dieser Position?