Ein Patient würdigt die Direktheit und Ehrlichkeit von Dr. Vöhringer sowie ihre Kompetenz und die Bereitschaft, sich Zeit für die Behandlung zu nehmen.
Viele Patienten beschweren sich über sehr lange Wartezeiten, unterbrochen sogar durch Kaffeepausen des Personals, was als mangelnde Wertschätzung der Patientenzeit wahrgenommen wurde.
Unfreundlichkeit und Inkompetenz werden häufig genannt, ebenso wie ein Mangel an Verantwortung und Arroganz.
Die Kommunikation und der Umgang mit Patienten, einschließlich nicht erklärter medizinischer Entscheidungen und Unterbrechungen der Patientengespräche, werden stark kritisiert.
Bedauernswerte Erlebnisse in außergewöhnlichen persönlichen Krisensituationen führen zu starkem Unmut und der Feststellung, dass das Personal, einschließlich Dr. Vöhringer, nicht genügend empathisch und unterstützend auftritt.
Die freundliche Organisationskultur bei Dr. Lydia Vöhringer Allgemeinmedizin in Pforzheim ist eine der größten Stärken des Unternehmens. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und sind bereit, sich an verschiedenen Unternehmensinitiativen zu beteiligen.