Dr. Herbert Stawinoga

Köln

Erfahrungen mit Dr. Herbert Stawinoga

Wie viel Umsatz macht ein Assistenzzahnarzt?

Was möchten Sie über Dr. Herbert Stawinoga wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-28

Gut dass dieser Arzt in Rente gegangen ist. Wehe, wehe ihm. Seine Referenz hat er in meinem Mund hinterlassen. Es gab eine Zeit, da leistete er hervorragendes. 2018 Implantate eingesetzt. Nicht normale, tief in den Kiefer geschraubt, die Zähne darauf passten nicht richtig, die Spannung führte zum Bruch dieser furchtbaren Schraube im Kiefer. Ich kann gar nicht sagen, wie gross mein Schmerz war, als ein Kieferchirurg 90 Minuten bräuchte, um diese Schraube aus meinem Kiefer zu holen ohne meinen Knochen zu zerstören. Meine Backe bis zum Hals runter angeschwollen. Tagelang nur mit Schmerzmittel überlebt. Der Kieferchirurg konnte nicht glauben, dass ein Zahnarzt in Deutschland solche so genannten Pferdeschrauben in meinen Kiefer gesetzt hat. Jetzt muss und wird der Knochen neu aufgebaut. Für solch einen Pfusch müsste man ihn bluten lassen. Meidet dieses Praxis. Dr. Stawinoga ist immer noch daran beteiligt.

Steffi

Und dieser Arzt hat Ihnen überhaupt nicht geholfen? Haben Sie bei ihm eine Beschwerde eingereicht?