Sympathische und kompetente Kollegen
Gute Work-Life-Balance mit Homeoffice-Möglichkeiten
Gute Kommunikation und regelmäßige Updates durch die Geschäftsführung
Existenz von Sozialräumen und Sportangeboten
Mitarbeiterevents und gute Verkehrsanbindung
Möglichkeit an charity events teilzunehmen und in kleinen Teams zu arbeiten
Teamkultur und gemeinsames Anstreben von Zielen
Die Beschäftigung mit interessanten Aufgabenstellungen und Herausforderungen in der Branche
Überzogener Einstellungstest und Diskrepanz zwischen Anforderungen und tatsächlichen Aufgaben
Ungleich verteilte Auslastung im Team und Rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit
Während der Pandemie bestanden unterschiedliche Anwesenheitsanforderungen für Führung und Mitarbeitende
Herablassung und Vetternwirtschaft; Förderung durch persönliche Beziehungen statt Leistung
Behandlung der Assistenz als zweite Klasse und mangelnde Flexibilität bei den Arbeitszeiten
Kritik an der Struktur und Organisation innerhalb des Unternehmens
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