Bewertungen Dortmunder Actien-Brauerei
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gabriel
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Dortmunder Actien-Brauerei? Denn Ihr schreibt nichts neues und es erscheinen wohl keine neue Angebote. Jede Nachricht ist hilfreich für andere!
Gerrit
SAP Senior Entwickler gesucht bei der Dortmunder Actien-Brauerei!
Verspricht spannende Aufgaben in SAP-Entwicklung, flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsumgebung. Erfordert tiefgehendes Know-how in ABAP OO, SAPUI5/Fiori und Erfahrung mit S/4HANA Migrationen.
Sind die geforderten hochspezialisierten Kenntnisse und Erfahrungen im Gleichgewicht mit den angebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle gemacht?