Kunden schätzen freundliches Personal und schnelle Entladeprozesse.
Viele bewerten positiv aufgrund guter öffentlicher Verkehrsanbindungen und einem guten Image des Unternehmens.
Mitarbeiter loben die familiäre Atmosphäre, Work-Life-Balance, sowie Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen.
Das Unternehmen ist investitionswillig am Standort und bietet flache Hierarchien.
Gleichberechtigung und Respekt gegenüber älteren Kollegen und bei Aufgabenteilung sind positiv hervorgehoben.
Negative Aspekte sind oft lange Wartezeiten und mangelnde Parkmöglichkeiten.
Einige Rezensionen kritisieren die Bevorzugung von Deutschen in der Warteschlange und allgemeine Platzprobleme beim Be- und Entladen.
Diskrimination und schlechte Arbeitsbedingungen wurden von einigen Mitarbeitern angeführt.
Schlechte Beleuchtung und schmutzige Arbeitsbedingungen in der Produktion sind weitere negative Punkte, die genannt wurden.
Kritik gibt es auch an der ungenügenden Kommunikation und schlechten Einstellung gegenüber Produktionsmitarbeitern.
Was halten Sie von dem Managementansatz bei DLB Draht und Litzen von Berlin? Offenbar ist Offenheit für den Dialog hier Standard.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in DLB Draht und Litzen aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?