Bewertungen diska Göda
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) 2026 bei diska/EDEKA – Gehalt nicht genannt.
Erwartet wird vor allem viel Kundenkontakt, Engagement und ein stets freundliches Auftreten als „Aushängeschild“. Größter Pluspunkt: als einer der größten Ausbildungsbetriebe gibt’s strukturierte Unterstützung inkl. Food Academy und digitalen Lern-Tools.
Stellt diska eher viele Erwartungen an Azubis, und ist das (nicht genannte) Gehalt dafür fair? Welche Erfahrungen gibt’s aus der Ausbildung dort?
Unfreundlichen Personal .
Fragen möchte man nichts .
Flascenautomat ist ständig defekt .
Wie oft war der Flaschenautomat in der letzten Zeit defekt?? Wurde dies dem Unternehmen gemeldet?
Die Mitarbeiter sind richtig unhöflich, man wird nur angemotzt wenn man zu lange nach einem Produkt schauen will. und alles ist viel zu teuer beschuldigen andere kleinen Kinder Sachen zu verstellen, wo sie gar nicht hingehören. Was nicht stimmt, denn es ist ziemlich unordentlich und unsortiert in der Diska SCHÖNWALD
Gibt es vielleicht andere Filialen oder einen Kundenservice, bei dem Sie Ihre Erfahrung melden könnten?