Dipl.-Med. Jana Heine FA Augenheilkunde

Am Drosselberg 49, 99097 Erfurt, Deutschland
Telefon: +49 361 4219696
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Dipl.-Med. Jana Heine FA Augenheilkunde

Ist Dipl.-Med. Jana Heine FA Augenheilkunde ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dipl.-Med. Jana Heine FA Augenheilkunde wissen?

miau
Datum des Ereignisses 2023-05-03

Öffnungszeiten unzuverlässig, Diagnose nicht zuverlässig

mark

Öffnungszeiten unzuverlässig? Was bedeutet das? Diagnose auch unzuverlässig? Kannst du mehr darüber schreiben?

Wie kann Dipl.-Med. Jana Heine FA Augenheilkunde in Erfurt sein Image in den sozialen Medien glänzen lassen?

miau
Datum des Ereignisses 2023-05-03

Jana Heine benötigt keine Sprechzeiten, sie kommt, wenn es ihr passt, ich war zweimal bei ihr, beim ersten Mal kam sie eine halbe Stunde später und beim zweiten Mal 2 Stunden. Wartende Patienten sagten, dass sie auch gar nicht kam. Ihre Diagnose war nicht hilfreich, ein anderer Augenarzt sagte mir was ganz anderes.

lea

Vielleicht kommt diese Ärztin, wenn sie Patienten gebucht hat. War sie bei Ihrem Besuch auch zu spät? Wie bewerten Sie Ihren Besuch bei ihr?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher