Bewertungen Dimaxbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pia
Das Thema Dimaxbau wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Max
Operativer Einkäufer bei Dimaxbau gesucht, Gehalt zwischen 36.000€ und 43.000€ pro Jahr.
Zentrale Aufgaben umfassen Bestellabwicklung, Lieferantenkommunikation und Lagerbestandsüberwachung. Besonders interessant: Benefits wie Betriebskrankenversicherung, Fitnessstudiozugang und VIP Veranstaltungen.
Sind die angebotenen Benefits ausreichend für die erforderlichen Kompetenzen und Verantwortlichkeiten diese Rolle? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Job oder Unternehmen, die er teilen könnte?
Jannik
Gibt es klare Strukturen im Arbeitsalltag?
Vergleichbare Firmen in der Nähe