Bewertungen Diener + Weise Service- Logistik-Kundendienst
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melina
Wie ist der Umgangston im Unternehmen?
Dogs
Super schneller Service und Termin.
Sehr angenehmer Kontakt per Telfon und Service Techniker.
Eine positive Erfahrung im vergleich zur üblichen Servicewüste!!
Marvin
Ich würde gerne wissen, welche Preise sie haben? Sind die Preise wettbewerbsfähig? Danke im Voraus :)
Marco
Schau mal selbst auf der Homepage der Firma nach. Dort stehen alle Preise.
Marvin
Sind aktuelle Angebote oder Rabatte auf der Webseite verfügbar??
Pierre
Wird man bei Diener + Weise Service- Logistik-Kundendienst fair behandelt? ⚖️