Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von e.discom Telekommunikation.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Entäuschend. Ich habe während der Erdarbeitenphasevor unserem Haus nachträglich für 500,00€ einen Breitbandanschluß beantragt. Nachdem bis Herbst 2022 nix passiert ist, habe ich dort angerufen und wurde bis ins Frühjahr vertröstet. Da man ja auch noch anderes zu tun hat, als sich nur um eine Sache zu kümmern, ist mir das irgendwie untergegangen. Jetzt, Anfang 2024, sind mir die Unterlagen wieder in die Hände gefallen und ich habe dort angerufen. Man sagte mir, dass mehrfach und auf verschiedenen Wegen, telefonisch, persönlich sowie postalisch, versucht wurde, mich zu kontaktieren. Der Gesprächspartner von e.discom wurde laut und fast schon unfreundlich als ich ihm meine Situation und Versuche erklären wollte und dann war das Gespräch plötzlich zu Ende. Diese beschriebene versuchte Kontaktaufnahme kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir/uns immer jemand zu Hause ist und ich mein Handy ständig am Mann habe. Schlußendlich wurde die ganze Sache im August 2023 seitens e.discom gekündigt und es gibt keine Möglichkeit mehr, noch an einen Breitbandanschluß seitens e.discom zu kommen. Und auf den Kosten für das Kabel, welches vom Anschlusskasten zum Router geht, wurde mir ja schon zugeschickt,werde ich wohl auch sitzen bleiben.
Change- und Schnittstellenmanager (m/w/d), Sachbearbeiter Buchhaltung und Controlling Breitband (m/w/d), Sachbearbeiter Dokumentation Breitbandausbau (m/w/d)