Bewertungen von Unternehmen in Homburg

Homburg Arbeitgeberbewertungen

Sehr unfreundlich, man macht preisvorschläge und bekommt statt ein entgegenkommen einen noch größeren Preis. Leider niemandem zu empfehlen.

Vorsicht Touristenfalle! Da unser gewöhnliches Lokale Le Buffet Restaurant in der Karstadt Bad Homburg geschlossen war, gingen wir zu Neptuns Reich Restaurant im Supermarkt im Untergeschoss. Durch Zufall sind wir nachmittags auf dieses Restaurant gestoßen und haben die Menükarte studiert Während wir bei der Kellnerin Essen bestellten, kam plötzlich der Koch. Er stellte seltsame Fragen, ob zweihundert Gramm genug oder dreihundert Gramm genug seien. Von den Fragen haben wir nichts verstanden. So etwas gab es auf der Speisekarte nicht. Wir bestellten zwei Portionen Lachs und eine Portion Garnele sowie zwei Getränke. Laut Speisekarte sollten die Preise unter 30 Euro liegen. Aber die Rechnung beträgt 62 Euro. Auf der Rechnung standen keine detaillierten Angaben. Nur 55 Euro Fischfilet und Getränke wurden geschrieben. Erst als es ans Zahlen ging, stellten wir fest, dass sie keine Kreditkarten nehmen. Nur EC- und Barzahlung sind erlaubt. Nirgendwo war das mit keinem Wort erwähnt. Wir haben doppelt so viel bezahlt. Dies ist eine Theke und nicht einmal ein richtiges Restaurant. Es wurde der Preis eines 5-Sterne-Hotels angewendet. Eine völlig überteuerte Rechnung entstand und wir sind somit in einer typischen Touristenfalle gelandet. Nie wieder gehe ich hier und leider hat er uns den Tag vermiest. Einfach nur schrecklich. Nach vielen Bad Homburgs Reisen haben wir nie etwas Schlechtes erlebt. Lieber ein paar Meter weiter zum Le Buffet Restaurant Karstadt. Das war spitze.

Unverschämt, im Stundenlohn extrem langsam. Bei Nachfrage warum frech und beleidigt.

Schau mal selbst auf der Homepage der Firma nach. Dort stehen alle Preise.

Keine Wertschätzung, viel versprochen jedoch keine Einhaltung

Super nett, super individuell

Schnelle und gute Ausführung, freundliches Personal.

Leider gibt es immer wieder Leute die Dinge ins Netz stellen was man mit Verleumdung gleichstellen kann . Natürlich passieren auch mal Fehler was perfektes gibt es zum Glück nicht . Jedoch sind die Angaben der negativen Bewertungen mir nicht bekannt. Unsere Agentur stellt sich auf mit Zuverlässigkeit , Kompetenz und Service für seine Auftraggeber !!! Mit freundlichen Grüßen Sylvia Schnurr

Absolut nicht empfehlenswert! Private Mischpoke, unobjektiv, unqualifizierte Girlies spielen Managerinnen, Familienmitglieder tragen den Rest zur völligen Unprofessionalität bei. Die wenigen qualifizierten Mitarbeiter sind leider sehr opportun. Für frische, professionelle und erfahrene Menschen kein Ort.

Tolles Team, fairer Chef, der einem Freiheiten lässt aber auch fordert und fördert. Weiterbildung wird groß geschrieben.

Sehr gute Arbeit ,Neue Wohnmobil Sitz und Bankbezüge . Past super

Scheint eine Scheifirma ohne Mitarbeiter zu sein. Helga Hornung ist als Kindergärtnerin tätig.