
Bewertungen die Multivision
Stelle als Chef*in in Geschäftsführung und Unternehmensnachfolge frei!
Gesucht wird eine führungsstarke Persönlichkeit zur Weiterführung eines Bildungsträgers in Hamburg. Hohe Anforderungen in pädagogischer und unternehmerischer Kompetenz. Attraktiv: erfolgsbasierte Vergütung und die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln.
Ist der Druck, eine so fundamentale Rolle zu übernehmen, im Einklang mit den gebotenen Konditionen? Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Nachfolgesituation?
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma die Multivision aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Sind die Arbeitsräume modern? 💻